Ganze letzte Nacht über die Wände der Küche mit den im letzten Kalenderjahr gesammelten Kassenbons tapeziert, um mir mit dieser Aktion bewusst zu machen, dass meine Existenz nur dazu dient, mittels meines Konsums dieses marode System aufrecht zu erhalten! Fünf Uhr früh von bewaffneten Sondereinsatzkommando des NRW-Wirtschaftsministeriums abgeführt worden! In unbewachtem Moment mit Hilfe des Morsealphabetes “Viva la Revolution!” gefurzt!
Irrtümlich den No Angels beigetreten, da ich sie für eine berüchtigte Motorradgang hielt ...
Antrag auf Aufnahme in Fremdenlegion abgelehnt worden, da ich unter 2.2. Ausbildung an der Waffe „Salatschleuder“ angegeben habe! Ärgerlich, weil bereits Französisch-Kurs an Abendschule angezahlt!
Nachbar prahlt, sein neues Auto hätte einen Bremsassistenten, dabei habe ich gesehen, dass er immer allein auf Arbeit fährt! Um Nachbarn auszustechen, beim Einparken Arme hinterm Kopf verschränkt und „Piep-Piep-Piep“-Geräusche gemacht und mit Knien gelenkt, um somit eine Einparkhilfe zu simulieren!
Potentieller Käufer fragt, warum ich mein Auto in der Annonce als Funcar bezeichnet habe! Sage ich, weil ich alle Reifen mit Lachgas gefüllt habe! Geschäft geplatzt! Hinterer linker Reifen auch! Viel gelacht!
Mitten in Nacht Mitarbeiter der Fakultät Biologie der Uni Freiburg aus den Betten geklingelt, da ich im Badezimmer Hufeisennasen-Fledermäuse fand, es sich aber nach Wischen meiner Augen herausstellte, dass es sich nur um zum Trocknen aufgehangene Socken handelte! Uni-Personal nicht erheitert! Vermute Ärger.
Bei Messerstecherei vor „Ingrids Nagelstudio“ denkbar schlecht abgeschnitten, da ich bei meinem Schweizer Funktionstaschenmesser - statt der großen Mehrzweckklinge - erst den Löffel und danach die Nagelschere herausklappte! In Notfallchirurgie Ohr wieder annähen lassen, aber wahrscheinlich verkehrt herum, da ich nun den Bus erst kommen höre, wenn er wieder wegfährt! Schon über 300 Euro für Taxis ausgegeben!
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
da wo viel Wasser aber keine Insel mit 2 Bergen is
Warum es fantastisch ist eine Frau zu sein!!!
* weil wir während einer Massage keine sichtbaren Erektionen bekommen! * wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben! * wir mehr als nur eine erogene Zone haben! * wir immer können, wenn wir wollen! * wir sooft können, wie wir wollen! * wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden! * wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt! * Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren! * es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als sex mit einer Plastikpuppe zu haben! * wir keine Witze über blonde Männer machen! * wir eine reale Größenvorstellung zu 20 cm haben! * wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!
da wo viel Wasser aber keine Insel mit 2 Bergen is
Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: "Die Bäuerin ist gerade nicht da, da teste ich die Maschine doch einfach selber!" Daraufhin setzt er sich den Ansaugstutzen auf den Penis und schaltet die Maschine ein. Diese saugt daraufhin am Penis des Bauerns bis dieser kommt. Voll und ganz befriedigt will der Bauer die Melkmaschine abschalten, doch er findet den richtigen Knopf nicht. Nach einiger Zeit ruft er dann bei der Melkmaschinen-Hotline an, weil er Angst hat, dass ihn die Bäuerin erwischt. Er fragt bei der Hotline wie man den Ansaugstutzen wieder vom Euter runterbekommt. Da antwortet die Service-Auskunft: "Da brauchen sie sich keine Sorgen machen, der Saugstutzen geht nach 3 abgezapften Litern automatisch ab.
Ein Österreicher bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund."Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen", ergänzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Österreicher. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird"
Honecker besucht eine Schule. Er fragt den kleinen Fritz: "Na, mein Junge, wer ist denn dein Vater?" Fritz, mit geschwellter Brust: "Ulbricht, Genosse Honecker!" "Und wer ist deine Mutter?" "Die DDR, Genosse Honecker!" "Und was möchtest du mal werden?" "Vollwaise, Genosse Honecker!"
Sagt Gott zu Eva: "Du hast trotz meines Verbotes vom Baum der Erkenntnis gegessen, dafür sollst Du ewig bluten!" - "Aber Adam hat doch auch davon gegessen und außerdem, die Schlange hat Schuld, die hat mich dazu verführt!" - "Na gut, einmal im Monat..."