Manchmal sind wir ganz still, sind in uns gekehrt und hören in unser Inneres hinein. Dann wiederum lauschen wir, hören anderen zu und schenken ihnen unser Gehör.
Manchmal machen wir uns viele Gedanken über Gesagtes, kommen ins Nachdenken und sehr oft auch ins Grübeln.
Manchmal wissen wir nicht, wohin uns unser Leben führt. Manchmal ist es so, als sei das Leben nur ein Teil eines großen Ganzen, das wir nie in Erfahrung bringen.
Manchmal scheint der Tag so trostlos und leer und doch ist dort immer wieder etwas, was uns den Tag neu erleben lässt.
Manchmal weinen wir, einfach um unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Gefühle, die wir viel zu lange verborgen hielten, die sich wie ein Schleier um uns hüllten, der nun sanft entgleitet
Manchmal lächeln wir und strahlen mit der Sonne um die Wette, um der Welt unser unbändiges Glück zu zeigen; stolz wie ein Kind, das seine ersten Schritte getan hat.
Manchmal stehen wir vor einem riesigen Berg, ein Berg voller Verzweiflung, der uns droht auf den Kopf zu fallen. Ein aufsteigender Weg ist nicht erkennbar nur dunkle Schatten und Abgrund.
Manchmal leuchtet aber auch ein Lichtlein, und wir erblicken einen Funken Hoffnung. Hoffnung, die uns Kraft gibt nicht aufzugeben und weiterzukämpfen. Eine Kraft zum Weiterleben!
Manchmal sind wir wütend, auf etwas oder jemanden, ohne wirklich zu wissen, warum es so ist. Unser Gefühl leitet uns einfach.
Manchmal sind wir nur ein Teil der Welt doch wenn wir genau hinsehen sind wir Selbst die Welt.
Für die Welt sind wir oftmals nur irgendjemand, doch für eine Person werden wir die ganze Welt sein manchmal wenn wir es zulassen!
Du machst mich krank, weil ich dich so gern hab und du mich scheinbar nicht.
Du machst mich verrückt, weil ich dich so gern hab und du mir keine Chance gibst.
Durch dich bin ich einsam, weil ich dich so gern hab und du nicht bei mir bist.
Du machst mich fertig, weil ich dich so gern hab und du nur mit mir spielst.
Du machst mich traurig, weil ich dich so gern hab und immer an dich denken muss.
Du bescherst mir Kopfschmerzen, weil ich dich so gern hab und immer an dich denken muss.
Durch dich bekomme ich Bauchweh, weil ich dich so gern hab und du mich nervös machst.
Eigentlich müsste ich dich hassen, weil du mich krank, verrückt, einsam, fertig und traurig machst und ich wegen dir Kopf- und Bauchschmerzen habe, aber ich kann es nicht, weil ich dich so gern hab....
Wenn du nicht der Richtige bist warum geht es meiner Seele heute gut Wenn du nicht der Richtige bist warum passt meine Hand so gut in deine Wenn du nicht mein bist warum beantwortet dein Herz meine Rufe Wenn du nicht mein bist hätte ich dann die Stärke weiter zumachen?
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt aber ich weiß dass du jetzt hier mit mir bist Wir schaffen das Und ich hoffe du bist der Einzige mit dem ich mein Leben teile
Ich will nicht weglaufen aber ich halte es nicht aus ich verstehe es nicht Wenn ich nicht für dich gemacht wurde warum sagt mir mein Herz dass ich es bin Gibt es eine Möglichkeit in deinen Armen zu bleiben
Wenn ich dich nicht brauche warum weine ich dann in meinem Bett Wenn ich dich nicht brauche warum ertönt dein Name in meinem Kopf Wenn du nicht der Richtige bist warum verstümmelt die Entfernung mein Leben Und wenn du nicht der Richtige für mich bist wieso träume ich von dir als mein Mann
Ich verstehe nicht wieso du so weit entfernt bist Aber ich weiß das es wahr ist Dass wir es schaffen werden Und ich hoffe du bist derjenige mit dem ich mein Leben teile Und ich hoffe du könntest derjenige sein mit dem ich sterbe Und ich bete darum, dass du derjenige bist mit dem ich mein Heim erschaffe Ich hoffe ich liebe dich mein ganzes Leben lang
Weil ich dich vermisse Körper und Seele so sehr dass es mir den Atem raubt Und ich atme dich in mein Herz hinein und bete dass die Stärke für heute noch reicht
Weil ich dich liebe egal ob es richtig oder falsch ist Und auch wenn ich heute Nacht nicht bei dir sein kann weiß ich dass mein Herz bei dir ist
Original by Daniel Bedingfield-If you're not the one