Hallo Mein Name ist Mario ,ich komme aus München und spiele seit 2 Monaten Flyff und wollte mich mit der Berwerbung bei euch einsteigen. Wieso ich zu euch will weil ich gehört hab eure Gilde ist gut und die Leute sind nett. Mein Chara: Bj Lv 75 eig nice eq
Also ich würde mich sehr Freuden wenn ich eine Einladung von euch bekommen Insanity
dein alter würden wir auch geren wissen ein bisschen mehr über dich deine hobbys usw. und ob du noch mehr chars hast auser den bj ich bin im mom bin ich leider etwas inaktiv weil ich beim bundes heer bin und dadurch nicht so häufig on kommen kann btkn hast du ja schon kennen gelernt das ist der co leader falls es probleme geben sollte wende dich bitte an ihn auserdem würeden wir es sehr begrüßen wenn du aufs ts kommen kannst IP: 194.153.116.176:8774 PW: join komm unter mario ins ts wenn du in den channel rein kannst dann komm rein und begrüß uns einfach und sag uns was sache ist wir sind am anfang ein bisschen nervig und werden idch bisschen ausfragen ^^ aber sonst sind wir ganz nett und hilfs bereit
Hallo noch mal Also Mein Name in Game ist Exklusive0utlaw Ja ist hatte schon mehrere Chara war aber nie hoch weil ich immer neue gemacht habe mein höchster war 80 int aoe BP Also wie shcon gesagt ich heisse Mario Mein Hobbys : Also so richtige Hobbys hab ich nicht ich bin halt seh oft draussen mit meinen Freunden, und da mach halt nichts besonderes viel ausser vlt mal in die Stadt gehen und gammeln^^ und zur Zeit zock ich halt an Abend Flyff und hoffe mal das ich mein Chara mal auf 100 bekomme . Bin sehr froh das ich jetz den Elite Namen Insanity tragen darf ^^.